Bezahlbare Webseiten für jedermann.

<<w3CLICKit – Ich entwerfe und baue aus Leidenschaft.>>

w3CLICKit ist eine junge Webseiten-Schmiede mit Sitz in der Erfurter Altstadt. Ich biete Lösungen für jedes erdenkliche Problem und zuverlässigen Support. Damit ich Ihnen ein großes Spektrum an Leistungen anbieten kann, arbeite ich eng mit einem Netzwerk aus kompetenten Grafikern, Online-Redakteuren, Fotografen und SEO-Experten zusammen.

Wie alles begann…

Mein Name ist Christian Staub, ich bin der Schöpfer von w3CLICKit und gebürtiger Erfurter. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Malerei, Kunst und Design. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mein Talent für klare Formen, Linien und Perspektive auch online verwirklichte. Während meiner ersten Schritte in der Online-Welt musste ich feststellen, dass die Erstellung von Webseiten oft sehr teuer und durchaus verwirrend sein kann. Dabei muss sie das gar nicht sein! Deshalb hatte ich die Idee, ein Unternehmen zu gründen, das ein einziges und einfaches Ziel hatte: schöne, individuelle und erschwingliche Webseiten für jedermann. Die Basis dafür ist meine Leidenschaft für Qualität und Service.

Hinter dem Namen

Das “w3“ (www), oder auch “we“ steht für den gemeinsamen Weg, den ich mit meinen Kunden bis zum Ziel – ihrer Wunsch-Webseite – gehe. Dieser Weg ist geprägt von ihren Vorstellungen und meinen Ideen, Lösungen und gemeinsamen Entscheidungen. Zusammen erschaffen wir eine Webseite, welche alle Anforderungen erfüllt, die meine Kunden an ihre Wunsch-Seite stellen.

Das „CLICK“ steht für die Unkompliziertheit, mit der ich die Vorstellungen meiner Kunden umsetze und beschreibt gleichzeitig den Charakter unserer Zusammenarbeit. Diese gestaltet sich so einfach wie ein Click mit der Maus.

Das „it“ steht für die Leistung an technischem Support, die meine Kunden erwarten können. Suchmaschinenoptimierung, modernes Design und Funktionalität sind ebenso selbstverständlich wie ein Responsive Design. Auf Wunsch betreue ich ihre Seite auch nach der Fertigstellung und pflege die Inhalte hinsichtlich der Aktualität.

Jetzt wissen Sie ein bisschen was über mich, aber was kann ich für Sie tun und wie kann ich Ihnen helfen?